Central hotels in Ingolstadt’s old town

Check in and chill out

All rooms in our hotels are well-maintained and stylish. We also offer other opportunities for relaxation such as our sauna and the roof terrace. Book now to obtain the cheapest price directly via our website.

Altstadthotel Ingolstadt Doppelzimmer

Altstadt Hotel Ingolstadt

The Altstadthotel is a modern business hotel in Ingolstadt. Comfort, design and a comprehensive programme for rest and relaxation make your stay with us especially comfortable. The perfect location for your next appointment or a holiday in Upper Bavaria. In addition to our reception, the Altstadthotel also houses our hotel bar and our delicious breakfast is served daily in the breakfast room.

Double room comfort

A specious layout and light, tasteful furnishings ensure you feel at home in our double rooms. With separate bathroom, mini bar and desk as well as a quiet location overlooking the inner courtyard, you have plenty of room for working and relaxing.

Standard double room

Our comfortable standard double rooms offer everything you need for your stay in Ingolstadt. With slightly less space and overlooking the courtyard or the quiet side street, our standard rooms offer plenty of rest at a reasonable price.

Standard single room

For your business trip through Bavaria or your next city break on your own, our tastefully furnished single rooms are exactly the right solution. Here you will find plenty of space and a restful atmosphere. Perfect for relaxing!

Guesthouse Doppelzimmer

Guesthouse Die Galerie

Our charming Guesthouse “Die Galerie” is located directly opposite the Altstadthotel. As a typical B&B hotel, “Die Galerie” has a simple and friendly appearance. Selected photographs give each room its individual charm. Our underground car park is located in the guest house with a charging station for electric vehicles as well as our sauna and a separate breakfast room. From the roof terrace and its Japanese ornamental garden you can enjoy wonderful views of the roofs of the old town.

Double rooms (L & XL)

Our guest house in the centre of Ingolstadt guarantees the right room for your requirements. The location of the large double rooms with window overlooking the inner courtyard offers glorious peace in the middle of the town. The comfortable furnishings and an appealing lighting concept provide a pleasant atmosphere.

Single rooms (S & M)

The modern comfort in our charming guest house invites you to relax in comfort. Our M-sized rooms overlook the inner courtyard, the S-sized rooms overlook the quiet side street. For all guests travelling alone, our single rooms offer the perfect environment for a relaxing stay.

The perfect start to the day

Our guests can fill up on our varied buffet in the breakfast room. Enjoy fresh bread, hot coffee and many other wholesome ingredients and set yourself up for a busy day in Ingolstadt.

WhatsApp chat

Zentrale Hotels in der Altstadt von Ingolstadt

Einchecken und Ausspannen

Alle Zimmer in unseren Hotels “Altstadthotel” und “Die Galerie” zeigen sich gepflegt und stilvoll. Darüber hinaus gibt es viele weitere Möglichkeiten sich zu entspannen wie unsere Sauna oder die Dachterrasse. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in Bayern zum günstigsten Preis direkt über unsere Webseite.

Altstadthotel Ingolstadt Doppelzimmer

Altstadt Hotel Ingolstadt

Das Altstadthotel ist ein modernes Business Hotel in Ingolstadt. Komfort, Design und ein umfangreiches Angebot für Entspannung und Erholung machen den Aufenthalt bei uns besonders angenehm. Der perfekte Ort für Ihren nächsten Termin oder einen gemeinsamen Urlaub in Oberbayern. Neben unserer Rezeption beherbergt das Altstadthotel auch unsere Hotelbar und das leckere Frühstück wird täglich im Frühstücksraum serviert.

Doppelzimmer Komfort

Ein großzügiger Schnitt und die helle, geschmackvolle Einrichtung sorgen für Wohnlichkeit in unseren Doppelzimmern. Die umfassende Ausstattung mit eigenem Bad, Minibar und Schreibtisch und eine ruhige Lage zum Innenhof bieten jede Menge Platz zum Arbeiten und Ausruhen.

Doppelzimmer Standard

Die gemütlichen Standard-Doppelzimmer bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren gemeinsamen Aufenthalt in Ingolstadt benötigen. Mit etwas geringerer Fläche und der Ausrichtung zum Hof oder zur ruhigen Seitenstraße bieten unsere Standard-Zimmer viel Erholung zum günstigen Preis.

Einzelzimmer Standard

Bei Ihrer Geschäftsreisende durch Bayern oder der nächsten Städtereise auf eigene Faust sind unsere geschmackvollen Einzelzimmer genau die richtige Lösung. Dort finden Sie ausreichend Platz und eine erholsame Atmosphäre. Perfekt zum gemütlichen Ausspannen!

Guesthouse Doppelzimmer

Guesthouse Die Galerie

Gegenüber vom Altstadthotel befindet sich unser charmantes Guesthouse, „Die Galerie“. Als typisches B&B Hotel verfügt „Die Galerie“ über ein schlichtes, freundliches Erscheinungsbild. Ausgewählte Fotografien geben jedem Raum seinen ganz individuellen Reiz. Im Guesthouse finden Sie unsere Tiefgarage mit E-Auto Ladestation sowie auch unsere Sauna und einen eigenen Frühstücksraum. Von der Dachterrasse mit japanischem Steingarten bietet sich ein herrlicher Blick über die Dächer der Altstadt.

Doppelzimmer (L & XL)

Unser Guesthouse in Ingolstadt Zentrum bietet garantiert auch das richtige Zimmer für Ihre Bedürfnisse. Die Lage der großen Doppelzimmer mit Fenster zum Innenhof bietet herrliche Ruhe mitten in der Stadt. Das gemütliche Mobiliar und ein ansprechendes Lichtkonzept sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Einzelzimmer (S & M)

Der moderne Komfort in unserem charmanten Guesthouse lädt Sie zum gemütlichen Entspannen ein. Unsere M-Zimmer liegen mit Blick zum Innenhof, die S-Zimmer zur ruhigen Seitenstraße. Für alle Gäste, die alleine anreisen, bieten unsere Einzelzimmern die perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt.

Der perfekte Start in den Tag

An unserem reichhaltigen Buffet im Frühstücksraum greifen unsere Gäste nach Herzenslust zu. Genießen Sie frisches Brot, heißen Kaffee sowie viele leckere Zutaten und stärken sie sich für einen abwechslungsreichen Tag in Ingolstadt.

WhatsApp chat